Stürmer Prosenik nicht mehr beim FAC

Stürmer Prosenik nicht mehr beim FAC Foto: © GEPA
 

Der FAC Wien und Philipp Prosenik gehen schon wieder getrennte Wege. Wie die "Krone" berichtet, wurde der Vertrag zwischen dem Klub aus der HPYBET 2. Liga und dem Stürmer aufgelöst.

Der 26-Jährige ist erst im Sommer vom SV Mattersburg nach Floridsdorf gekommen, hat in der Meisterschaft in elf Partien (7x Startelf) keine einzige Torbeteiligung verbuchen können. Das bisher letzte Meisterschaftstor des Angreifers datiert vom 23. April 2018, als er für die SV Ried erfolgreich war.

Kein Thema beim FAC ist Ahmad Assaf. Der gebürtige Deutsche, der auch einen jordanischen Pass besitzt, war zuletzt in Bosnien-Herzegowina bei Mladost Kakanj aktiv und konnte bei einem Probetraining nicht überzeugen.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..