news

Dibon-Comeback für Rapid II?

Der Rapid-Verteidiger könnte gegen Kapfenberg auflaufen.

Dibon-Comeback für Rapid II? Foto: © GEPA

Am 14. August 2021 stand Christopher Dibon zum bisher letzten Mal in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Der Innenverteidiger lief in der Admiral 2. Liga für den SK Rapid II gegen die Kapfenberger SV auf.

Danach folgte wieder eine Knie-OP und abermals eine Reha für den 31-Jährigen. Nun könnte der Routinier just wieder gegen die Kapfenberger sein Comeback feiern. Die "Krone" berichtet, dass Dibon im Kader von Neo-Coach Stefan Kulovits stehen könnte.

Die jungen Hütteldorfer haben unter ihrem neuen Trainer einen perfekten Start ins Frühjahr erwischt, ihre beiden bisherigen Spiele - 3:1 beim FC Juniors OÖ und 3:2 gegen Horn - gewonnen.

Kulovits betont aber: "Wir wollen nicht kurzfristig einen Höhenflug, sondern langfristig Erfolg."

Kapfenberg gegen Rapid II, heute, ab 18:30 Uhr, im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Kommentare