Fabian Schubert nach Rumänien?

Fabian Schubert nach Rumänien? Foto: © GEPA
 

Die nackten Zahlen sind beeindruckend: 27 Pflichtspiele, 36 Tore, 11 Assists. Fabian Schubert macht Woche für Woche Werbung in eigener Sache.

Dass der Goalgetter den FC Blau-Weiß Linz im Sommer ablösefrei verlassen wird, gilt praktisch als beschlossene Sache. Der 26-Jährige hat zwar einen neuen Vertrag vorliegen, will aber den nächsten Schritt wagen, vor allem ein Engagement im Ausland soll ihn reizen.

Wie die "OÖN" berichten, liegt den Stürmer nun ein konkretes Angebot aus Rumänien vor. CFR Cluj, zuletzt drei Mal in Folge Meister und aktuell Tabellenführer, will dem Kärntner einen Wechsel schmackhaft machen.

Zuletzt wurde auch das Interesse einiger Klubs aus der heimischen Bundesliga kolportiert, unter anderem sollen sich der WAC, Ried, WSG Tirol und der SKN St. Pölten um den 1,94-Meter-Hünen bemühen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..