news

BW Linz verlängert Vertrag von Stürmer

Der 19-Jährige konnte sich seit seiner Verpflichtung im Februar gut präsentieren:

BW Linz verlängert Vertrag von Stürmer Foto: © GEPA

Fally Mayulu bleibt auch in der nächsten Saison bei Blau-Weiß Linz!

Die Linzer ziehen die Vertragsoption auf ein weiteres Jahr, wodurch der Stürmer bis 2023 in der Stahlstadt bleiben wird. 

Mayulu war als vereinsloser Spieler im Februar in Linz gelandet und konnte seitdem in zwölf Einsätzen sein Talent beweisen. Bisher erzielte der 19-Jährige drei Tore und bereitete zwei Treffer vor.

Der Franzose dankt dem Verein in einer Aussendung für das Vertrauen: "Ich bin dem Klub sehr dankbar für diese Chance. Ich war vereinslos und habe ein halbes Jahr nicht gespielt. Von Woche zu Woche bekam ich mehr Minuten, fühle mich immer fitter. Ich will jetzt etwas zurückgeben und noch viele Tore für BW schießen."

Sportdirektor Tino Wawra gibt sich ebenfalls zufrieden und erhofft sich in Zukunft noch mehr von seinem jungen Stürmer: "Wir haben ab dem ersten Zeitpunkt gesehen welches Potential in Felly schlummert und er ist immer noch erst bei 50-60%. Ein Stürmerprofil wie er es ist musst du oft vergeblich suchen." 

Kommentare