news

Amstetten verlängert mit Abwehrchef Marco Stark

Der SKU Amstetten stattet Abwehrchef Marco Stark mit einem neuen Arbeitspapier aus.

Amstetten verlängert mit Abwehrchef Marco Stark Foto: © GEPA

Bevor der SKU Amstetten am Samstag (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream>>>) in der Admiral 2. Liga Dornbirn empfängt, verkünden die Niederösterreicher eine Vertragsverlängerung.

Innenverteidiger Marco Stark hängt ein weiteres Jahr dran und spielt bis zum Saisonende 2023/24 im Mostviertel.

"Ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen. Die Wertschätzung spielt für mich immer eine sehr wichtige Rolle und diese habe ich absolut gespürt. Ich bin trotz meines (Arbeits-)Pensums voller Energie und bereit zumindest eine weitere Saison 100% zu geben", so Stark in einer Aussendung.

Die Fußballkarriere begann Stark in seinem Heimat-Bundesland Vorarlberg, ehe es ihn zu Austria Wien verschlug. Nach einem Intermezzo bei Austria Lustenau folgte Anfang 2019 der Wechsel nach Amstetten, wo er bislang 115 Pflichtspiele bestritt.

Alle Spiele der Admiral 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der große Zwara-Check zum Frühjahrsauftakt:

Kommentare