news

Admira-Kicker wechselt in die Türkei

Nach elf Jahren ist die Zeit des ÖFB-U19-Teamspielers bei der Admira vorbei.

Admira-Kicker wechselt in die Türkei Foto: © GEPA

Nach knapp elf Jahren verlässt Onurhan Babuscu die Admira. 

Der 18-jährige Offensivspieler, der mit sieben Jahren in die Südstadt kam, wechselt mit sofortiger Wirkung in die türkische Süper Lig zu Gaziantep FK. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Onurhan ist nach der U19-EM auf uns zugekommen und hat den Wunsch geäußert, dass er bei einem interessanten Angebot gerne wechseln würde. Dieses Offert ist nun gekommen. Daher haben wir uns in gutem Einvernehmen mit dem Verein abgestimmt und einem Transfer zugestimmt", erklärt die sportliche Führung der Admira rund um Marcel Ketelaer und Jochen Seuling.

Kommentare