Beide Spitzenteams sind punktgleich, die um einen Treffer bessere Tordifferenz und die höhere Anzahl der erzielten Tore sprechen für die SV Ried.
Am Freitag, 31. Juli, wird die spannende Meister-Konferenz LIVE auf LAOLA1 und im linearen TV von LAOLA1 (via A1 TV, kabelplus, Salzburg AG und simpliTV) übertragen. Der Vorlauf zur Konferenz beginnt bereits ab 19:20 Uhr.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Einzelspiele in der Rieder Josko Arena und im Klagenfurter Wörthersee Stadion ab 20:30 Uhr LIVE auf LAOLA1 zu verfolgen. Die Partie Ried gegen FAC wird von Johannes Kristoferitsch und Experte Momo Akhondi kommentiert, der Kommentator bei Austria Klagenfurt gegen Wacker Innsbruck ist Johannes Kloiber-Karner.
Zudem werden alle sechs weiteren Partien aus der HPYBET 2. Liga gezeigt, unter anderem wird GAK – Lafnitz von Martin Grasl kommentiert.
Am Montag, 3. August, um 18:45 Uhr rundet LAOLA1 seine Berichterstattung mit "Fußball TOTAL" ab. Das 90-minütige Magazin fasst die Highlights aus der Bundesliga und der 2. Liga zusammen. Auch diese Sendung ist zusätzlich im linearen TV-Programm zu sehen.
Der 30. Spieltag der HPYBET 2. Liga bei LAOLA1:
Freitag, 31.07., 19:20 Uhr: Vorlauf und Meisterkonferenz
20.30 Uhr: SV Guntamatic Ried – FAC Wien, kommentiert von Johannes Kristoferitsch und Momo Akhondi
20.30 Uhr: SK Austria Klagenfurt – FC Wacker Innsbruck, kommentiert von Johannes Kloiber-Karner
20.30 Uhr: SC Austria Lustenau – SKU Ertl Glas Amstetten
20.30 Uhr: KSV 1919 – Young Violets Austria Wien
20.30 Uhr: FC Blau Weiß Linz – FC Mohren Dornbirn 1913
20.30 Uhr: FC Juniors Oberösterreich – SV Horn
20.30 Uhr: SK Vorwärts Steyr – FC Liefering
20.30 Uhr: Grazer AK 1902 – SV Licht-Loidl Lafnitz, kommentiert von Martin Grasl
 
     
 
 
 
 
 
