news

Zukunft von Ried-Boss Roland Daxl geklärt

Ried-Geschäftsführer Roland Daxl hat eine Entscheidung getroffen.

Zukunft von Ried-Boss Roland Daxl geklärt Foto: © GEPA

Nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga hat es bei der SV Ried ein Fragezeichen hinter der Zukunft von Geschäftsführer und Finanzvorstand Roland Daxl gegeben.

Doch bei der Jahreshauptversammlung der Rieder ist eine Entscheidung gefallen: Der Unternehmer wird auch weiterhin seine Funktionen ehrenamtlich beim Verein ausüben. Der 44-Jährige ist bereits seit November 2015 im Vorstand der "Wikinger" tätig.

Wie die "OÖN" berichtet, komplettieren Maximilian Schmidt (Geschäftsführer SV-Ried-Fußballakademie GmbH und Nachwuchsvorstand), Thomas Gahleitner (Infrastrukturvorstand), Wolfgang Benezeder (Organisation und Finanzen), Karl Wagner (Organisationsvorstand) und Robert Tremel (Vorstand für juristische Angelegenheiten) den Vorstand.

Kommentare