news

SKN St. Pölten erweitert den Vorstand

Die Generalversammlung von Donnerstag hält personelle Entscheidungen parat.

SKN St. Pölten erweitert den Vorstand Foto: © GEPA

Die Generalversammlung des SKN St. Pölten hat am Donnerstag für personelle Neuigkeiten gesorgt.

Präsident Helmut Schwarzl (Bild), der seit 2017 im Amt ist, wurde für die kommenden beiden Jahre in seinem Amt bestätigt. Gleiches gilt für den Vorstand, bestehend aus den Vizepräsidenten Anton Hintermeier und Andreas Ubl sowie Thomas Nentwich (Sportvorstand) und Gottfried Denner.

Erweitert wird der Vorstand nun um zwei weitere Personen. Stefan Schulmeister, Managing Director der Bitpanda Financial Services, wird als Finanzvorstand installiert und soll "mit seiner Expertise und seinem Netzwerk den SKN in Zukunft unterstützen". Als zusätzliches Mitglied wird "Ur-St. Pöltener" Herbert Bugl in das Team rund um Schwarzl aufgenommen.

"Ich bin sehr glücklich, dass der Vorstand in seinem Amt bestätigt wurde und wir unser Team um zwei interessante Persönlichkeiten erweitern konnten", wird Schwarzl in einer Aussendung zitiert.

Kommentare