news

Riesenpech für Steyrs Malicsek

Der Mittelfeldspieler wurde eben erst wieder fit und hat sich nun schon wieder das Kreuzband gerissen.

Riesenpech für Steyrs Malicsek Foto: © GEPA

Philipp Malicsek klebt das Pech weiterhin an den Füßen. Im vergangenen Frühjahr hat sich der Mittelfeldspieler - damals noch im Trikot des FC Blau-Weiß Linz - einen Kreuzbandriss zugezogen, konnte ab März nicht mehr spielen. Im Sommer folgte der Wechsel innerhalb der Admiral 2. Liga zu Vorwärts Steyr.

Dort meldete sich der 25-Jährige in der Wintervorbereitung dann wieder zurück, bestritt Mitte Jänner sein erstes Spiel für seinen neuen Arbeitgeber. Doch nun der Schock: Der Wiener hat sich erneut das Kreuzband gerissen, wird dem Zweitligisten monatelang nicht zur Verfügung stehen.

SKV-Coach Daniel Madlener hat zudem einen zweiten Verletzten zu beklagen: Noah Bitsche muss wegen einer Muskelverletzung mindestens ein Monat lang pausieren.

Kommentare