news

GAK: Neuzugang Martin Harrer träumt vom Aufstieg

Der gebürtige Steirer brennt auf seine neue Aufgabe bei den "Roten Teufeln":

GAK: Neuzugang Martin Harrer träumt vom Aufstieg Foto: © GEPA

Die HPYBET 2. Liga hat einen ihrer erfolgreichsten Spieler zurück!

Martin Harrer kehrt nach halbjährigem Gastspiel beim FC Voluntari (Rumänien) zurück in die Heimat. Mit drei Meisterschaften in "Liga zwa" muss sich der Voitsberger in der Liste der "erfolgreichsten Spieler" nur Florian Mader geschlagen geben, der einen Titel mehr in der Tasche hat.

Nach Grödig, Altach und Wacker Innsbruck soll der GAK endlich wieder erstklassig werden. In der aktuellen Spielzeit wird der 27-Jährige sein persönliches Ziel "Aufstieg" allerdings nicht realisieren können. Der Abstand zu Leader Ried beträgt satte 20 Punkte, zudem trennt die Grazer als Elfter nur ein Punkt vor den Abstiegsrängen.

Trotz der prekären Lage ist Harrer "guter Dinge, beim vielleicht letzten Verein" seiner Karriere, wie er LAOLA1 im Interview verrät.

Das Interview im VIDEO:

Kommentare