news

Lafnitz-Trainer Philipp Semlic wird den Verein verlassen

Der aktuelle Tabellensiebente der 2. Liga muss sich um einen neuen Trainer umsehen.

Lafnitz-Trainer Philipp Semlic wird den Verein verlassen Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz verliert im kommenden Sommer seinen Trainer. Philipp Semlic wird seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

Semlic stand seit Jänner 2020 an der Seitenlinie der Lafnitzer. 2020/21 führte der Verein zur Winterpause sogar die Tabelle an. Aktuell liegen die Steirer auf dem siebenten Tabellenrang der Admiral 2. Liga.

"Es gehen für mich vier unglaubliche Jahre zu Ende. Ich möchte mich auf das herzlichste bei Bernhard Loidl, dem großartigen Team des SV Lafnitz, meinem Staff und vor allem bei meiner Mannschaft bedanken. Wir haben gemeinsam wirklich etwas geschaffen. Wir haben den SV Lafnitz als eine sehr gute Adresse, gerade für Spieler die sich weiterentwickeln wollen, in Österreich etabliert. Wir haben die Meisterschaft immer in Toppositionen abgeschlossen. Aber für mich persönlich ist der Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt zu setzen. Ich freue mich eine neue Herausforderung und wünsche dem SV Lafnitz nur alles erdenklich Gute für die Zukunft", schreibt Semlic auf Twitter.

Kommentare