news

Lafnitz-Spieler wechselt zu Kapfenberg

Der Offensivmann kam im vergangenen Sommer in die Oststeiermark.

Lafnitz-Spieler wechselt zu Kapfenberg Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz und Mark Grosse gehen ab sofort getrennte Wege.

Wie die Oststeirer auf ihrer Website bekannt geben, wurde der Vertrag des 23-Jährigen im Einvernehmen mit Spieler und Vorstand aufgelöst. Eigentlich wäre das Arbeitspapier noch bis Sommer 2023 gültig gewesen.

Grosse schließt sich stattdessen mit sofortiger Wirkung der Kapfenberger SV an, wo er einen Vertrag bis Sommer 2024 unterschreibt. 

Grosse kam im vergangenen Sommer aus Gleisdorf zu den Lafnitzern und bestritt insgesamt 20 Partien im Lafnitz-Trikot. Dem früheren ÖFB-U19-Nationalspieler gelangen dabei drei Tore und zwei Assists.

In der laufenden Saison der Admiral 2. Liga stand der Feldbacher in allen Partien der Steirer in der Startelf. Nun könnte er schon am Sonntag im Steiermark-Derby gegen Lafnitz im KSV-Dress auflaufen. 

 

Kommentare