news

Juniors OÖ leihen LASK-Spieler aus

Der Youngster weist bereits Bundesliga-Erfahrung auf.

Juniors OÖ leihen LASK-Spieler aus Foto: © GEPA

Die FC Juniors OÖ verstärken sich noch einmal auf den letzten Drücker.

Das Team aus der 2. Liga vertraut bis zum Saisonende auf die Dienste von Linksverteidiger Enrique Wild, der vom Kooperationsklub LASK ausgeliehen wird.

Der 22-jährige Schweizer kehrt somit zu den Juniors zurück, für die er schon von September 2020 bis Juli 2021 spielte. Seit Sommer kam er beim Bundesligisten nur auf drei Pflichtspieleinsätze und soll nun mehr Spielpraxis sammeln.

"Aufgrund der starken Konkurrenz auf seiner Position kam Enrique im Herbst nicht oft zum Zug. Mit der Leihe zum FCJ wird er im Frühjahr wichtige Einsatzminuten sammeln können", wird LASK-Sportdirektor Radovan Vujanovic auf der Homepage der Stahlstädter zitiert.

Kommentare