news

GAK schnappt sich Wacker-Talent

Der GAK verstärkt sich mit einem Stürmer für die kommende Zweitliga-Saison.

GAK schnappt sich Wacker-Talent Foto: © GEPA

Der GAK bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison in der HPYBET 2. Liga. Wie die Grazer am Freitagabend verkünden, wechselt Alexander Kogler in die steirische Hauptstadt.

Der variable Offensivmann kommt vom FC Wacker Innsbruck, bei denen er in der vergangenen Spielzeit für die zweite Mannschaft in der 2. Liga tätig war, jedoch in der Rückrunde kaum noch eingesetzt wurde. Insgesamt kommt er auf 17 Einsätze und drei Toren.

Der 21-jährige, der in der Jugend bei RW Erfurt und Ingolstadt gespielt hat, ist der Sohn von Ex-Nationalspieler Walter Kogler.

"Wir hoffen, dass Alex eine genauso große Karriere wire sein Vater gelingt. Die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall. Er soll es also wie der Papa machen - auch wenn der Verteidiger war", schreibt der GAK in der offiziellen Aussendung.

Kommentare