news

GAK-Kaderplanung? Elsneg: "Alles im Laufen"

Vier Probespieler machen sich Hoffnung auf ein Engagement bei den Grazern.

GAK-Kaderplanung? Elsneg: Foto: © GEPA

14 Kadermitglieder haben einen Vertrag für die kommende Saison, elf Verträge laufen aus, dazu enden vier Leihverträge:

Beim GAK steht für Sportchef Dieter Elsneg jede Menge Arbeit an.

"Es hat sich alles verzögert, weil sich das neue Trainerteam erst einmal ein Bild machen musste. Wir werden nicht bis Ende Mai abwarten, sondern in den nächsten Tagen und Wochen Gespräche führen. Es ist alles im Laufen", klärt Elsneg in der "Kleinen Zeitung" auf.

Mit einigen Akteuren wolle man definitiv verlängern, bei anderen abwarten.

Da es jedoch mit Sicherheit Abgänge geben wird, fahndet der Verein aus der Admiral 2. Liga dementsprechend nach Verstärkungen.

Mit Christoph Urdl (Deutschlandsberg), Yannic Fötschl (Kuchl) und Tobias Polz von der AKA Burgenland waren zuletzt drei Kandidaten im Probetraining, Aaron Volkert (Seekirchen) soll demnächst auf die Beine geschaut werden.

<<<GAK vs. Rapid II - Freitag, 8.4., ab 18:30 Uhr im LIVESTREAM>>>

Kommentare