-
Sportflash vom 31.12.
LAOLA1 Daily -
Highlights: Bozen zerlegt Pioneers in 12 Minuten
Eishockey - ICE -
Highlights: Ljubljana stoppt KAC-Lauf im Topspiel
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings fahren mit sieben Toren über Fehervar drüber
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV hat auch gegen Graz nichts zu lachen
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg lässt sich auch von Innsbruck nicht aufhalten
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals beißen sich zu wichtigem Overtime-Sieg
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 30.12.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Rückblick auf die Sportmomente 2025
Sonstiges -
Sportflash vom 29.12.
LAOLA1 Daily
NEWS
FAC verlängert mit Kapitän Mirnes Becirovic
Der Kapitän bleibt an Bord! Mirnes Becirovic und der FAC verlängern ihre Zusammenarbeit um zwei weitere Jahre bis 2024.
Damit bleibt der 33-jährige Kapitän und Rekorspieler den Floridsdorfern weiterhin erhalten, nachdem man in der abgelaufenen Saison nur knapp am Aufstieg in die Admiral Bundesliga gescheitert war.
"Mirnes ist ein unglaublich verdienstvoller Spieler für uns, weshalb ein jeder im Verein froh ist, dass wir uns mit ihm auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten. Mit seiner täglichen Motivation, sich auch im Alter von 33 Jahren ständig weiterentwickeln und verbessern zu wollen, ist er gerade für junge Spieler ein unglaubliches Vorbild", streicht Sportdirektor Lukas Fischer die Wichtigkeit des Deals hervor.
"Lebe, liebe und arbeite beim FAC"
"Ich lebe, liebe und arbeite beim FAC täglich mit großer Freude und Ehrgeiz und es macht mich mega happy, das fortzusetzen, was vor sechs Jahren hier begonnen hat. Gerade in der vergangenen Saison hat man gesehen, was alles möglich ist, wenn jeder im Verein zusammenarbeitet und alle Räder ineinandergreifen. Das ist für mich persönlich eine große Motivation", so der Kapitän der Floridsdorfer.
Seit 2016 spielt Becirovic für den FAC, bisher absolvierte der 33-Jährige 177 Pflichtspiele in Blau-Weiß. In der abgelaufenen Spielzeit war der Rechtsverteidiger einer der wenigen Dauerbrenner der Liga, verpasste er doch keine der 30 Zweitligapartien.