news

Neuer Co-Trainer für den FAC

Das Trainerteam um Mitja Mörec und Aleksandar Gitsov ist damit komplett.

Neuer Co-Trainer für den FAC

Christoph Knirsch komplettiert das FAC-Trainerteam um Mitja Mörec und Aleksandar Gitsov als neuer Co-Trainer. Der 32-jährige Floridsdorfer kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück und folgt auf Gerald Linshalm.

"Ich hatte sehr gute und vertrauensvolle Gespräche mit Mitja Mörec und Aleksandar Gitsov, die sich beide, gemeinsam mit Lukas Fischer, um mich bemüht haben. Ich kann mich mit dem Verein und dem sportlichen Projekt hier beim FAC zu einhundert Prozent identifizieren. Zudem bin ich Floridsdorfer und kenne noch den einen oder anderen Kampfmannschaftsspieler aus der Vergangenheit", sagt Knirsch zu seiner Rückkehr und seine neue, alte Aufgabe.

Knirsch, der gegenwärtig die UEFA A-Lizenz absolviert und von 2016 bis 2017 in diversen Positionen als Trainer bereits beim FAC tätig gewesen ist, war zuletzt als Cheftrainer beim ASV Vösendorf in der 2. Landesliga Niederösterreich beschäftigt.

Kommentare