Neuer Klub für Gogo Djuricin?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Goran Djuricin wird schon bald wieder auf der Trainerbank sitzen.

LAOLA1-Informationen zufolge steht der Ex-Rapid-Trainer unmittelbar vor der Unterschrift bei Blau-Weiß Linz in der HPYBET 2. Liga, es fehlen lediglich finale Details.

Bei den Linzern ist aktuell Ernö Doma als Interimstrainer tätig, nachdem Thomas Sageder am 13. März sein Amt beim Tabellen-Dritten aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt hat. Der 44-jährige Djuricin war von April 2017 bis September 2018 Trainer bei Rapid Wien, seither war er als LAOLA1-Experte für die 2. Liga tätig.

David Wimleitner, Vorstand Sport bei Blau-Weiß Linz, bestätigt die Verpflichtung auf LAOLA1-Nachfrage aber nicht: "Es gibt aktuell Gespräche mit drei Kandidaten, da ist Goran Djuricin dabei. Aber fix ist noch nichts, ich muss dem Vereins-Vorstand die drei Kandidaten erst präsentieren und die Endgespräche mit diesen Trainern führen. Es ist alles eng und noch nichts entschieden."

Laut "OÖN"-Informartionen soll der Kandidatenkreis mittlerweile aber schon auf zwei Kandidaten eingeschränkt worden sein. Neben Djuricin soll demnach auch noch Kurt Russ in der Endauswahl stehen.

Am Dienstag nächster Woche gebe es eine reguläre Vorstandssitzung, in der es zu besagten Präsentationen kommen wird. Vor nächster Woche ist mit einer Entscheidung also nicht zu rechnen.

Textquelle: © LAOLA1.at

RB Salzburg: Die großen Fragen nach Marco Roses Abschied

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare