Spielplan für 2. Liga ausgelost

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Spielplan für die Saison 2019/20 der HPYBET 2. Liga ist ausgelost.

In der von 26.-28. Juli ausgetragenen 1. Runde kommt es unter anderem gleich zum Traditionsduell zwischen Vorwärts Steyr und Absteiger FC Wacker Innsbruck. Aufsteiger GAK muss zur Premiere auswärts beim FAC ran.

Die weiteren Begegnungen:

SV Ried - Austria Klagenfurt

FC Blau-Weiß Linz - Kapfenberger SV

FC Liefering - SKU Amstetten

Young Violets Austria Wien - SV Horn

SV Lafnitz - FC Juniors OÖ

FC Dornbirn - Austria Lustenau

DER KOMPLETTE SPIELPLAN DER 2. LIGA IM ÜBERBLICK>>>

Die genaue Terminisierung der Spiele, sprich an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit gespielt wird, wird mit den 16 Vereinen noch abgesprochen.

Ein Fragezeichen steht zudem noch hinter Vorwärts Steyr - sollte der Protest vom SC Wiener Neustadt gegen den Lizenz-Entzug erfolgreich sein, würden die Niederösterreicher den Platz von Steyr einnehmen.

2. Liga LIVE bei LAOLA1

LAOLA1 produziert alle 240 Spiele, sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in dem jeweiligen Stadion gewährleistet sind. 60 Spiele der 2. Liga werden live im Free-TV übertragen, 30 Spiele auf ORF Sport+ und 30 Spiele exklusiv bei LAOLA1, d.h. online auf www.laola1.at und www.laola1.tv sowie im linearen TV Kanal von LAOLA1.

Dazu gibt es die Möglichkeit die Spiele im Re-Live und die ausführlichen Highlights anzusehen!

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria Wien verpflichtet Johannes Handl von Wacker Innsbruck

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare