Austria Lustenau verpflichtet Stürmer aus Jamaika

Aufmacherbild Foto:
 

Zwei Wochen vor dem Frühjahrsstart in der HPYBET 2. Liga kann der SC Austria Lustenau einen Neuzugang in der Offensive präsentieren.

Stürmer Amoy Brown wechselt leihweise vom St. Andrews FC aus Malta nach Vorarlberg. Der 22-jährige Jamaikaner soll neue Akzente im Angriff der Grün-Weißen setzen.

"Wir konnten mit Amoy einen agilen Spieler auf Leihbasis verpflichten. Er hat in den Trainingseinheiten, die er mit der Mannschaft hatte, überzeugt. Das Leihgeschäft dauert vorläufig bis zum Sommer, danach wird man sehen, ob wir ihn vielleicht auch fix verpflichten werden", sagt Lustenaus Sportchef Christian Werner.

Textquelle: © LAOLA1.at

Formel 1: Haas erstrahlt 2019 in schwarz und gold

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare