news

Admira holt Tormann Christoph Haas zurück

Der Zweitliga-Absteiger verstärkt sich zwischen den Pfosten.

Admira holt Tormann Christoph Haas zurück Foto: © FC Flyeralarm Admira

Die Admira begrüßt einen weiteren Rückkehrer zurück an Bord!

Christoph Haas ist nach einem Jahr bei der SV Ried zurück in der Südstadt. Der 29-jährige Schlussmann erhält ein bis 2024 gültiges Arbeitspapier.

"Wir waren auf der Suche nach einem erfahrenen Tormann als Unterstützung zu unseren zwei jungen. Es hat sich die Gelegenheit mit Haasi ergeben und es hat super gepasst. Er kennt die Admira, ist gerne wieder hier. Wir freuen uns darauf, dass er unsere Torhüterriege verstärkt", so Admira-Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Der gebürtige Wiener war bereits von 2019 bis 2021 bei den Niederösterreichern unter Vertrag. Nun greift er dem Klub in der anstehenden Saison in der Admiral 2. Liga wieder unter die Arme.

Kommentare