news

Fix! Alter Bekannter wird KSV-Coach

Die Obersteirer haben einen Vorgänger von Kurt Russ als dessen Nachfolger gefunden:

Fix! Alter Bekannter wird KSV-Coach Foto: © GEPA

Nach dem Abschied von Kurt Russ zum TSV Hartberg wird ein alter Bekannter neuer Trainer beim Kapfenberger SV.

Die "Falken" geben Abdulah Ibrakovic als neuen Coach bekannt.

Der 49-Jährige war bereits in der Saison 2016/17 KSV-Coach (schon damals als Russ-Nachfolger), ehe der Bosnier aufgrund privater Gründe Abschied nahm.

"Ich kenne Abdulah und weiß um seine Qualitäten als Trainer. Wir brauchen eine Konstante, die haben wir mit Abdulah", erläutert Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs.

Die laufende Saison coacht interimistisch Co-Trainer Vlado Petrovic zu Ende.

<<<KSV vs. FC Wacker Innsbruck, Di., 14. Juli ab 18:30 Uhr im LIVESTREAM>>>

Kommentare