Fix! Alter Bekannter wird KSV-Coach

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem Abschied von Kurt Russ zum TSV Hartberg wird ein alter Bekannter neuer Trainer beim Kapfenberger SV.

Die "Falken" geben Abdulah Ibrakovic als neuen Coach bekannt.

Der 49-Jährige war bereits in der Saison 2016/17 KSV-Coach (schon damals als Russ-Nachfolger), ehe der Bosnier aufgrund privater Gründe Abschied nahm.

"Ich kenne Abdulah und weiß um seine Qualitäten als Trainer. Wir brauchen eine Konstante, die haben wir mit Abdulah", erläutert Kapfenberg-Präsident Erwin Fuchs.

Die laufende Saison coacht interimistisch Co-Trainer Vlado Petrovic zu Ende.

<<<KSV vs. FC Wacker Innsbruck, Di., 14. Juli ab 18:30 Uhr im LIVESTREAM>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Schopp trotz Sieg über die Austria: "Hätte besser sein können"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare