news

Grippewelle! Gleich 17 GAK-Spieler erkrankt

Die Grazer müssen aus einem kuriosen Grund das Training am Montag ausfallen lassen:

Grippewelle! Gleich 17 GAK-Spieler erkrankt Foto: © GEPA

Am Samstag musste schon das Testspiel des GAK gegen Voitsberg abgesagt werden, nun sorgt die Grippewelle beim Tabellen-Elften der HPYBET 2. Liga auch für einen Trainings-Ausfall.

Weil gleich 17 Spieler - die meisten davon mit Grippe - das Bett hüten müssen, entfällt das Training am Montag. "Ich bin seit 50 Jahren in diesem Geschäft, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt", meldet sich der sportliche Leiter Alfred Gert verwundert.

Die Unterbrechung in der Vorbereitungszeit sei natürlich nicht angenehm, aber Gert ist trotzdem überzeugt: "Wir werden auch das schaffen!".

Bis 23. Februar haben die Roten noch Zeit, ehe der Frühjahrsstart der 2. Liga ansteht - gleich mit einem LAOLA1-Topspiel gegen den FAC (10:30 Uhr). Der Spielplan der 2. Liga>>>

Kommentare