news

Zwarakonferenz: It's (not) in the game

FIFA-Ratings für die Stars von #LigaZwa, exklusive Infos aus Horn und von Zan Pelko.

Die "Zwarakonferenz", der LAOLA1-Podcast zur 2. Liga, stellt enttäuscht fest: Auch beim neuen "FIFA 21" ist #LigaZwa nicht vertreten.

Aber das macht nichts, dann übernehmen eben die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl den Job und verteilen FIFA-Ratings an die zehn besten Kicker der Liga. Und die Talente mit dem größten Potential werden auch noch beleuchtet.

Außerdem gibt es exklusive Infos vom SV Horn, der mit Alexander Schriebl einen neuen Trainer hat und seine Partnerschaft mit UFA Media offenbar überdenkt. Und Zan Pelko, der aktuell vereinslose Goalie, in der Vorsaison noch zum Tormann der Saison gewählt, meldet sich zu Wort!

Außerdem berichtet Joachim Standfest von seinem "ersten Mal".

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO ansehen:



Kommentare