news

Först Pick: Wer ist die größte GAK-Legende?

Kollmann, Ramusch, Säumel und Co.! Wer ist die größte GAK-Legende aller Zeiten? Im Format "Först Pick" suchen wir gemeinsam mit unserer Community eine Antwort.

Först Pick: Wer ist die größte GAK-Legende?

Es darf wieder gewählt werden!

Nach der ersten Ausgabe von Först Pick, wo die Frage nach dem legendärsten Bundesliga-Stadion beantwortet wurde, ist nun die größte Legende des GAK an der Reihe.

Dieser Aufgabe stellen sich die Zwarakonferenz-Hosts Johannes Kristoferitsch, Harald Prantl und Patrick Gstettner gemeinsam mit der LAOLA1-Community.

Johannes fällt die Entscheidung leicht: "Natürlich ist es Roli Kollmann! Er hat die erfolgreichste Ära des GAK mitgeprägt."

Auch unsere User haben sich via Social Media im Vorfeld schon an der Diskussion beteiligt. Florian Hauenschild etwa meint: "Wenn ich an den GAK denke, denke ich an Didi Ramusch."

Doch jetzt bist du an der Reihe: Welcher GAK-Kicker ist deiner Meinung nach die Nummer 1? Stimme unter dem Video ab.

 



Kommentare