news

Brasilianer crasht DFB-Wödtruppn von Steffen Hofmann

Rapids Rekordspieler wählt gleich vier Landsmänner in seine Auswahl. Nummer fünf kommt aus Brasilien und ist ein begnadeter Ballzauberer.

Brasilianer crasht DFB-Wödtruppn von Steffen Hofmann

Kurz vor dem Wiener Derby (Sonntag, 17 Uhr im LIVE-Ticker) hat Steffen Hofmann seine Wödtruppn verraten. "Bei mir ist es schwierig, weil ich sehr deutsch angehaucht bin", begründet Steffen Hofmann seine Auswahl.

Auf der Suche nach einem Torhüter und Verteidiger, zwei Mittelfeld-Akteuren und einem Angreifer wählt Rapids Rekordspieler (540 Spiele) gleich vier Landsmänner in sein Team. Der fünfte und letzte Platz gehört einer brasilianischen Legende.

"Er ist ein unglaublicher Spieler, der Wahnsinns-Sachen am Platz gemacht hat", schwärmt Hofmann, der seit Jänner 2022 als Sportkoordinator bei Rapid fungiert.

Alle bisherigen "Wödtruppn" gibt es hier >>>

Hier siehst du die "Wödtruppn" von Steffen Hofmann im VIDEO:

Kommentare