"Hinti": Von Sirnitz in Fallmanns "Wödtruppn"

 

Jochen Fallmann braucht bei seiner "Wödtruppn" weder Stift noch Papier. Auf der Suche nach einem Torhüter, einem Verteidiger, zwei Mittelfeldspielern sowie einem Angreifer wird Amstettens Cheftrainer rasch fündig.

Besonders auf der Defensiv-Position hat Fallmann zügig seinen Fels in der Brandung ausfindig gemacht: Martin Hinteregger! "Seine natürliche Art beeindruckt mich. Er nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund", begründet Fallmann seine Wahl.

Die restliche Mannschaft besteht aus drei ehemaligen Fußball-Stars und einem aktiven Routinier, der "auf seiner Position für eine Revolution gesorgt hat".

Alle bisherigen "Wödtruppn" gibt es hier >>>

Hier siehst du die "Wödtruppn" von Jochen Fallmann im VIDEO:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE