news

La-Liga-Flair! Andi Ivanschitz wählt seine Wödtruppn

Für den langjährigen ÖFB-Kapitän war die Zeit in Spanien prägend. Ein guter Freund darf dabei nicht fehlen!

La-Liga-Flair! Andi Ivanschitz wählt seine Wödtruppn

Andreas Ivanschitz hat in seiner aktiven Zeit als Fußball-Profi einiges erlebt.

Von Stationen in Griechenland, Deutschland, Spanien und den USA, ließ der heute 38-Jährige seine Karriere im Sommer 2018 in Tschechien bei Viktoria Pilsen ausklingen. Die wohl prägendsten Erinnerungen - neben der tschechischen Meisterschaft sowie dem Titelgewinn in der Major League Soccer - hat Ivanschitz bei seinen Stationen im Ausland aber in Spanien gemacht.

Im Format "Mei Wödtruppn" outet sich Viennas Nachwuchsleiter als waschechter La-Liga-Fan. In seine Auswahl, bestehend aus einem Goalie, einem Verteidiger, zwei Mittelfeldspielern sowie einer Solo-Spitze, haben sämtliche Akteure in Spaniens höchster Spielklasse gekickt. Sogar ein gemeinsamer Wegbegleiter und Freund findet sich in Ivanschitz' Wödtruppn.

Alle bisherigen "Wödtruppn" gibt es hier >>>

Hier siehst du die "Wödtruppn" von Andi Ivanschitz im VIDEO:

Kommentare