news

Liefering: Neuer Coach, alte Philosophie

Liefering will mit einem neuen Trainer die alte Philosophie fortsetzen.

Der FC Liefering will die letzte Saison in der HPYBET 2. Liga schnell vergessen und sich auf das neue Spieljahr fokussieren.

Mit Bo Svensson sitzt ein sehr interessanter Mann frisch am Trainerstuhl. Der Däne war sieben Jahre als Spieler bei Mainz in der deutschen Bundesliga tätig und hatte in dieser Zeit etwa Thomas Tuchel als Trainer. Nach seiner aktiven Zeit betreute Svensson diverse Nachwuchs-Mannschaften, zuletzt war er zwei Jahre lang für die U19 der Mainzer verantwortlich.

Nun geht er das Abenteuer Liefering an. Wie verlief der Transfer-Sommer? Und welche Ziele für die bevorstehende Saison haben die Salzburger?

Im LAOLA1-Sommer-Check-VIDEO gibt der Cheftrainer die Antworten:

 

Kommentare