news

"Mad Dog"! Die raue Wödtruppn von Gerald Scheiblehner

Zwei Österreicher schaffen es in die Wödtruppn des Blau-Weiß-Linz-Trainers. In der Innenverteidigung vertraut Scheiblehner auf "Mad Dog" Emanuel Pogatetz.

Die 4. Runde der Admiral 2. Liga hält einen echten Kracher parat. Im Duell der Aufstiegsaspiranten empfängt Blau-Weiß Linz am Freitag (20:30 Uhr im LIVE-Stream) den GAK.

Bevor es zum spannenden Duell kommt, nennt Blau-Weiß-Trainer Gerald Scheiblehner seine "Wödtruppn", in der es gleich zwei Österreicher ins Aufgebot schaffen.

Neben geballter Erfahrung im Tor darf ein gewisser "Mad Dog" in der Defensive nicht fehlen. "Für viele kommt das vielleicht überraschend, aber Emmanuel Pogatetz ist für mich ein Top-Verteidiger gewesen", erklärt Scheiblehner seine Entscheidung.

Alle bisherigen "Wödtruppn" gibt es hier >>>

Hier siehst du die gesamte "Wödtruppn" von Gerald Scheiblehner im VIDEO:


Kommentare