news

Janeschitz nimmt "Stani" in seine Wödtruppn

Drei der fünf genannten Spieler haben es noch nie in eine Wödtruppn geschafft.

Janeschitz nimmt

Knapp neun Jahre fungierte Thomas Janeschitz als rechte Hand von Marcel Koller. Bei Österreichs Nationalteam sowie beim FC Basel gab der 56-Jährige in über 150 Spielen den Co-Trainer.

Seit Sommer diesen Jahres steht Janeschitz in der ersten Reihe. Beim FC Dornbirn leitet er als Cheftrainer die Geschicke.

Im LAOLA1-Format "Mei Wödtruppn" stellt Janeschitz seine fünf besten Kicker zusammen. Von ehemaligen Wegbegleitern bis hin zu Kindheitsidolen baut der Wiener eine kultige Wödtruppn zusammen, die es in dieser Konstellation nicht noch einmal geben wird.

Alle bisherigen "Wödtruppn" gibt es hier >>>

Hier siehst du die "Wödtruppn" von Thomas Janeschitz im VIDEO:

Kommentare