Spannendes Finale der A1 eSports League

Aufmacherbild Foto: © A1 eSports
 

Tickling Tentacles Willhaben holen den Sieg

Am Samstag dem 15.6. 2019 war es wieder so weit, die A1 eSports trug ihr großes Finale zwischen den Tickling Tentacles Willhaben und WarKidZ eSports, im Wiener Gasometer, aus.

Ungefähr 1.300 Zuseher sahen live ein spannendes und unterhaltsames Finale, welches letztendlich an TTW ging. Somit müssen sich nach einer Top Saison die WarKidZ mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Die zahlreichen Zuseher sahen aber nicht nur das Offline-Finale, sondern auch einen Auftritt vom Salzburger Rapper Dame, welcher ebenso für gute Stimmung sorgte.

Vorfreude auf die 4. Season der A1 eSport League

Nach einer gelungenen Saison, welche wieder einmal mehr Leute für eSport in Österreich begeistern konnte, freuen wir uns schon auf die nächste Saison. Leider gibt es noch keine Infos zur vierten Spielzeit, jedoch werden wir euch am Laufenden halten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare