LCS: Cloud9 gewinnt das erste Halbfinale

Aufmacherbild Foto: © Riot Games
 

Cloud9 setzt sich im ersten Halbfinalspiel deutlich durch. In der heutigen Begegnung ist Team Liquid der klare Favorit.

CLG zu schwach fürs Finale

Das erste Halbfinale der LCS-Playoffs ist vorbei. Wie auch schon im Tiebreaker-Spiel um den zweiten Tabellenplatz, konnte sich Cloud9 deutlich durchsetzen. In den Spring Playoffs mussten sie sich nach einer zwei zu null Führung noch mit drei zu zwei gegen TSM geschlagen geben. Auch gegen CLG war Cloud9 mit zwei zu null vorne und gab dann leichtfertig ein Spiel ab. CLG konnte das jedoch nicht weiter ausnutzen.

Cloud9 hat nun die Chance, sich mit einem Sieg gegen den zweiten Halbfinalgewinner für die Worlds zu qualifizieren. Auch für CLG ist es noch nicht vorbei, denn sie treffen im Spiel um den dritten Platz auf den Verlierer des heutigen Spiels.

Team Liquid als großer Favorit

Im zweiten Halbfinale trifft heute Team Liquid auf den Überraschungsgegner Clutch Gaming. Der Gewinner dieser Partie darf sich gegen Cloud9 beweisen und der Verlierer muss noch einmal gegen CLG ran. Team Liquid startet natürlich als großer Favorit in diese Begegnung. Wir werden sehen, ob Clutch für eine weitere Überraschung gut ist.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare