EA enthüllt FIFA 20 Cover

Aufmacherbild Foto: © EA Sports
 

Nur noch wenige Wochen, dann erscheint der nächste FIFA-Teil im Handel. Fans warten bereits sehnsüchtig auf die neueste Version des virtuellen Rasensports und auch die Esports-Szene freut sich auf neue Turniere im nächsten Ableger des Fußball-Spiels.

EA Sports hat nun die ersten eiden Cover enthüllt Die Standard-Version ziert niemand anderer als Real Madrid Neuverpflichtung Eden Hazard. Auf der Champions Edition ist Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk abgebildet.

Wer ziert die Ultimate Edition?

Offen bleibt, welcher Star-Kicker auf der Ultimate Edition, die teuerste Variante des Games, zu sehen sein wird. Es könnte durchaus sein, dass einfach beide, Hazard und van Dijk abgebildet sein werden, es könnte aber auch ein komplett anderer Fußballprofi sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare