-
Sportflash vom 11.2.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 10.2.
LAOLA1 Daily -
Wer ist der beste Skispringer aller Zeiten?
3er-Gondel -
Sportflash vom 9.2.
LAOLA1 Daily -
Fast 12 Jahre später: Als Markovic noch ein Schulkind war
Ansakonferenz -
GAK-Ärger: Kein Tor! Wo war das Foul?
Ansakonferenz -
Wird die Bundesliga 2026 noch verrückter?
Ansakonferenz -
Union Waldviertel - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Wr. Neustadt - SPG Wels 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Kennelbach 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga
NEWS
ÖSV-Pleite beim Crosser-Saisonauftakt in Frankreich
Die österreichischen Snowboard-Crosser um Olympiasieger Alessandro Hämmerle erleben beim verspäteten Weltcup-Saisonauftakt in Les Deux Alpes eine Enttäuschung.
Hämmerle übersteht am Sonntag bei schlechter Witterung als einziger ÖSV-Athlet die erste K.o.-Runde, scheidet dann aber im Viertelfinale aus.
Jakob Dusek, Lukas Pachner, Andreas Kroh und Julian Lüftner bleiben allesamt bereits im Achtelfinale hängen. Im Frauenbewerb war Österreich nicht vertreten.
"Unser Team hat sich den Saisonstart natürlich ganz anders vorgestellt. Es war ein spezielles Rennen bei sehr schwierigen Verhältnissen, das wir schnell abhaken müssen, damit es schon in Cervinia und dann im Montafon besser klappt", erklärt Hämmerle.
Der Sieg geht an den Deutschen Martin Nörl, der Omar Visintin (ITA) und Eliot Grondin (CAN) auf die weiteren Podestplätze verweist.
Die zweite Station ist Mitte Dezember Cervinia (ITA), danach geht es ins Montafon.