news

Stefan Kraft fliegt in den Hafen der Ehe

Österreichs Skisprung-Ass hat seine langjährige Freundin geheiratet.

Stefan Kraft fliegt in den Hafen der Ehe Foto: © Expa Pictures/JFK

Österreichs Skisprung-Ass Stefan Kraft wagt den Sprung ins große Glück.

Der Salzburger hat am Sonntag seine langjährige Freundin Marisa vor den Traualtar geführt und geheiratet. Die Zeremonie fand im engsten Freundes- und Familienkreis in Goldegg im Pongau statt.

Nach der Bekanntgabe auf den diversen Social-Media-Kanälen erreichten das bezaubernde Paar unzählige Glückwünsche aus der ganzen Welt.

"Wir sind ja schon sehr lange ein glückliches Paar und haben uns entschieden, dass jetzt ein super Zeitpunkt ist, im kleinen Kreis zu heiraten. Es war ein wunderschöner Tag mit unseren Familien und engsten Freunden. Marisa und ich sind überglücklich", erzählt Kraft.

Das frisch vermählte Paar genießt noch ein paar Tage der Ruhe, dann gehen für Stefan Kraft die sportlichen Sommervorbereitungen weiter.

Stefan Kraft erfüllte sich heuer in Peking seinen Traum einer Olympia-Goldmedaille. Der 29-jährige Salzburger hält bisher bei 25 Weltcupsiegen und 80 Podiumsplatzierungen, ist zweimaliger Gesamt- und Skiflugweltcupsieger, gewann die Vierschanzentournee und zweimal die Raw Air Tour. Er errang 15 Medaillen bei Weltmeisterschaften und hält den Skiflugweltrekord mit 253,5 m.

Kommentare