news

Wieder Flitzer beim Nightrace in Schladming

Nach der Flitz-Einlage des Models Kinsey Wolanski 2020 hatte diesmal ein Mann in Unterwäsche seinen Spaß.

Wieder Flitzer beim Nightrace in Schladming Foto: © GEPA

Knapp 40.000 Fans feierten am Dienstag beim Nightrace eine große Ski-Party in Schladming

Zwei davon sorgten gegen 23:00 Uhr im Zielstadion noch kurz für Aufsehen: Lieferte vor drei Jahren das spärlich bekleidete Model Kinsey Wolanski während des zweiten Durchgangs eine Flitz-Einlage, hatte dieses Mal ein junger Mann seinen Spaß und stürzte sich in Unterhose die letzten Meter bis zum Ziel hinunter. Er wurde sofort von den Sicherheitskräften abgeführt.

Ein anderer, allerdings winterlich verpackter Mann, wurde ebenfalls wegeskortiert, schaffte es aber trotzdem noch, den drittplatzierten Norweger Lucas Braathen zu einem Erinnerungsfoto samt Brasilien-Flagge zu überreden. Der Paradiesvogel auf zwei Brettern, der eigene Mode entwirft und sich die Fingernägel lackiert, hat eine brasilianische Mutter.


Kommentare