news

Startliste für 2. Riesentorlauf der Männer in Kranjska Gora

Teil zwei des Riesentorlauf-Doppels in Kranjska Gora. Die wichtigsten Startnummern:

Startliste für 2. Riesentorlauf der Männer in Kranjska Gora Foto: © GEPA

Am Sonntag steht in Kranjska Gora der zweite Riesentorlauf auf dem Programm. Der 1. Durchgang startet um 9:30 Uhr, der 2. Lauf beginnt um 12:30 Uhr - LIVE-Ticker>>>

Der schon als Gesamtweltcup-Sieger feststehende Marco Odermatt führt auch im RTL-Weltcup. 140 Punkte hat der Schweizer Vorsprung auf den Norweger Henrik Kristoffersen, womit Odermatt die kleine Kugel im vorletzten Saison-RTL fixieren könnte. Weltcupstände>>>

Die wichtigsten Startnummern

Eröffnet wird das Rennen vom Samstags-Zweiten Alexis Pinturault (FRA), gefolgt von Kristoffersen, dem Drittplatzierten des ersten Rennens. Sein norwegischer Landsmann Lucas Braathen startet mit der 3. 

Als erster Österreicher geht Marco Schwarz mit Startnummer 4 ins Rennen, direkt nach ihm Odermatt, der das Sieg-Double in Kranjska Gora anpeilt. 

Raphael Haaser (Startnummer 12), Manuel Feller (13) und Stefan Brennsteiner (15), am Samstag als Vierter bester Österreicher, starten knapp hintereinander. Patrick Feurstein fährt mit Nummer 22, Roland Leitinger mit 27.

Erst gegen Ende sind dann auch noch Dominik Raschner (54) und Adrian Pertl (59), der nach einem Trainerentscheid Fabio Gstrein ersetzt, im Einsatz.

Startliste für den Riesentorlauf >>>

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare