-
Sportflash vom 16.10.
LAOLA1 Daily -
Ist der nächste Thiem eine Frau?
Standpunkt -
Zwarakonferenz: Das LigaZwa Heimtrikot-Ranking 2025/26
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz
NEWS
Noel Zwischenbrugger arbeitet auf Weltcup-Comeback hin

PRESENTED BY

Noel Zwischenbrugger will sich seinen Weg in den Weltcup-Kader des ÖSV erkämpfen. Wie die "Krone" berichtet, stehen die Chancen des Vorarlbergers nicht schlecht, dass es schon beim Auftakt in Sölden soweit sein könnte.
Der 21-Jährige ist nach guten Auftritten im Europacup nach FIS-Punkten aktuell neuntbester Österreicher. In der aktuellen Woche trainiert er mit der Weltcupgruppe von Mike Pircher am Pitztaler Gletscher.
"Das kann Thema werden, hängt aber auch davon ab, wie die Startplätze vergeben werden. Wenn es passiert, wäre es ein Highlight. Aber es ist kein Muss und ich mache mir fix keinen Druck", wird Zwischenbrugger über einen möglichen Weltcup-Start zitiert.
Der Mellauer rutschte 2020 aus allen ÖSV-Kadern, startete aber einen Comeback-Versuch, der Mitte Dezember 2021 auch von einem Syndesmosebandriss nicht gestoppt wurde.