news

Neureuther nach Sölden-Absage "geschockt"

Felix Neureuther reagiert mit einem humorvollen Video auf die Absage in Sölden

Neureuther nach Sölden-Absage Foto: © GEPA

Wie schon 2017 muss der Riesentorlauf der Herren in Sölden abgesagt werden.

Felix Neureuther kommentiert die Absage mit einem humorvollen Video auf Facebook. Er erhält die Nachricht der Absage bei der nicht ganz ernst gemeinten Rennvorbereitung am Ergometer. "Jetzt hör auf: Ich bin schon voll im Flow", meint der Deutsche "geschockt". "Jetzt sagen die das Rennen ab, das gibt's ja nicht. Bitter, zwei Mal hintereinander."

Und spielt auch auf seine gesundheitlichen Probleme an. Der Betreuer checkt die Schwachstellen durch: "Nebenhöhlen? Gut - Rücken? Perfekt! - Knie? Super!"

Das Video zur Absage

Auch 2017 kommentierte der Deutsche die Sölden-Absage mit einem gelungenen Video:

Kommentare