news

Neureuther gratuliert Luitz mit Spitalsbild

Felix Neureuther schickt ungewöhnlichen Gratulation an Stefan Luitz:

Neureuther gratuliert Luitz mit Spitalsbild Foto: © GEPA

Stefan Luitz sorgt in Beaver Creek für eine Sensation.

Der Sieg ist so weit gesehen keine Überraschung, der Deutsche hat in der Vergangenheit oft gezeigt, dass er ein Siegkäufer sein kann. Dass er aber den ersten Riesentorlauf nach einer Verletzungspause für sich entscheiden kann, ist überraschend.

Beim Riesentorlauf in Alta Badia 2017 zog sich der 26-Jährige einen Kreuzbandriss zu. Daran erinnert Felix Neureuther in seiner Gratulations-Botschaft auf Instagram: "Das war vor knapp einem Jahr und jetzt stehst du am obersten Podest. Gratuliere, mein Freund!"

Dazu postet Neureuther ein Foto, dass die beiden gemeinsam in einem Krankenhausbett zeigt.

Kommentare