news

Kurios! Hund als "Flitzer" beim Super-G in Bormio

Beim letzten Weltcuprennen des Jahres in Bormio sorgt ein Hund für eine kuriose Unterbrechung - und einiges Schmunzeln:

Kurios! Hund als Foto: © GEPA

Der Weltcup-Super-G in Bormio hatte einen besonderen Star: Ein Hund sorgte minutenlang für Unterhaltung.

Der Vierbeiner verirrte sich während einer Unterbrechung nach einem Sturz des Franzosen Cyprien Sarrazin auf die Stelvio.

Einmal auf der Piste tobte sich der Hund aus. Das Problem: Durch die Netze entlang der Strecke konnte er die Piste nicht verlassen. Die Einfang-Versuche der Streckenposten "konterte" der Flitzer geschickt. Den Steilhang nach dem San-Pietro-Sprung nahm er in Höchsttempo. Das Rennen war klarerweise unterbrochen.

Die Zuschauer und Läufer hatten ob der ungewöhnlichen Showeinlage ihren Spaß und verfolgte das Rennen Hund gegen Streckenarbeiter gespannt. Nach wenigen Minuten fand sich dann doch ein Ausgang für den Hund und das Rennen konnte fortgesetzt werden.

Bild 1 von 3 | © GEPA
Bild 2 von 3 | © GEPA
Bild 3 von 3 | © GEPA

Kommentare