news

Hirscher-Sprecher: "Maier sehr schlecht beraten"

Stefan Illek klärt über das Verhältnis von Hirscher und Maier auf:

Hirscher-Sprecher: Foto: © GEPA

In der Causa rund um die Gratulation von Hermann Maier an Marcel Hirscher für dessen Egalisierung des ÖSV-Rekords von 54 Siegen nimmt nun Hirscher-Sprecher Stefan Illek in den "OÖN" Stellung.

"In diese Geschichte wird sehr viel hineininterpretiert, prinzipiell ist das Verhältnis der beiden nicht schlecht", sagt Hirschers Presse-Sprecher, der aber auch fest hält, dass die Aussendung, die Kritiker als unehrlich oder zumindest zynisch empfanden, für Irritation gesorgt habe.

"So etwas hat ein Mann, dessen unglaubliche Erfolge kein Mensch in Frage stellt, nicht nötig. Es wäre genug gewesen, wenn der Hermann dem Marcel ein kurzes SMS geschickt hätte", so Illek, der dem PR-Chef von Hermann Maier, dem Verfasser dieser Aussendung, einen "bösen Brief" geschrieben hat.

Illek: "Da ist Maier sehr schlecht beraten."


Kommentare