Reichelt-Kritik an Kurssetzung des ÖSV-Trainers

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach der Material-Umstellung (kürzerer Radius) treten in Beaver Creek auch einige Abfahrer im Riesentorlauf an.

Allerdings mit wenig Erfolg. Aus dem ÖSV-Team scheiden Matthias Mayer und Hannes Reichelt bereits im 1. Durchgang aus. Danach schüttelt Reichelt über die Kurssetzung von ÖSV-Trainer Janez Slivnik den Kopf: "Mir kommt vor, sie wollen uns nicht dabei haben." Der Routinier kann die drehende Kurssetzung nicht nachvollziehen.

Das Thema Riesentorlauf will er aber nicht abhaken: "Ich muss aber mehr mit den Spezialisten trainieren und schauen, ob ich konkurrenzfähig bin. Dann probier ich es nochmal."

Hirscher nach Sieg: "Haben brutal gepokert"

Ergebnis des RTL in Beaver Creek >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Fink kritisiert Austria wegen Holzhauser-Abgang

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare