news

Nächste Hiobsbotschaft! US-Slalom-Talent verletzt out

Nach der schweren Verletzung von Teamkollegin Nina O'Brien fällt mit Ava Sunshine eine weitere Technik-Hoffnung der US-Amerikaner aus.

Nächste Hiobsbotschaft! US-Slalom-Talent verletzt out Foto: © GEPA

Bitterer Rückschlag für den US-Amerikanischen Skiverband!

Wie der "Blick" am Freitag berichtet, verletzte sich Slalom-Hoffnung Ava Sunshine beim Trainingslager in Neuseeland schwer am vorderen Kreuzband und verpasst damit die kommende Saison.

Für das US-Skiteam ist es nach dem Ausfall von Nina O'Brien die nächste Hiobsbotschaft. 

"Gibt noch viel, das ich tun will"

"Ich weiss nicht so recht, was ich noch sagen soll. Es bricht mir das Herz, diese Saison zu verpassen", schreibt die 21-jährige Sunshine auf Instagram, betont jedoch weiter: "Aber seid versichert, dass es noch viel gibt, das ich tun will. Also schauen wir nach vorn und machen weiter."

Sunshine schnupperte in der vergangenen Saison erstmals Weltcup-Luft und schrieb beim Slalom im finnischen Levi als 21. erstmals an.

Insgesamt ging die 21-Jährige, die nebenbei leidenschaftliche Surferin ist, bereits 15 Mal im Alpinen Skiweltcup an den Start. 

Schluss mit lustig! Das war der Sommer der Ski-Stars


Kommentare