NEWS
FIS-Renndirektor vor Lienz-Rennen Corona-positiv
Nach den Weltcup-Rennen der Ski-Frauen in Courchevel sind zwei FIS-Verantwortliche positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Wie der Ski-Weltverband am Samstag bekanntgab, handelt es sich bei einer der beiden Personen um den Chef-Renndirektor bei den Frauen, Peter Gerdol.
Der Slowene wird bei den anstehenden Technikbewerben in Lienz (Riesentorlauf am 28.12., Slalom am 29.12.) von Technik-Renndirektor Markus Mayr vertreten.