news

Ski dich glücklich: Erlebe den perfekten Sonnenskilauf

Skifahren wenn es am schönsten ist: Dank der Höhenlage in vielen Skigebieten ist das sonnige Pistenvergnügen bis weit nach Ostern möglich.

Ski dich glücklich: Erlebe den perfekten Sonnenskilauf Foto: © Martin Lugger

Das Beste kommt zum Schluss!

Wenn der Frühling den Winter überholt, die Tage länger und länger werden und die Sonne immer kräftiger vom Himmel lacht, dann nimmt das Skivergnügen noch einmal volle Fahrt auf.

Kein Aprilscherz, die Top-Skigebiete des Landes zeigen sich auch rund um Ostern noch von ihrer allerbesten Seite.

Was könnte es auch Schöneres geben, als im Sonnenschein über immer noch bestens präparierte und leicht aufgefirnte Pisten zu fahren, den bereits warmen Wind auf der Haut zu spüren und sich in den Mittagsstunden auf der Terrasse der urigen Hütten den ersten Teint der Saison abzuholen.

Die besten Tipps findest du auf Ski1.at - weiterlesen > > >

Kommentare