Val d'Isere: Vonn sagt Start im zweiten Super-G ab

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Einen Tag nach ihrem Super-G-Erfolg in Val d'Isere sagt Lindsey Vonn ihren Start beim zweiten Super-G (ab 10:30 Uhr im LAOLA1-LIVE-Ticker) an diesem Wochenende kurzfristig ab.

"Mein Knie schmerzt noch von gestern, daher will ich auf Nummer sicher gehen und meinem Körper eine Pause gönnen", schreibt die 33-Jährige auf Twitter.

Für die vierfache Gesamtweltcup-Siegerin zählt in diesem Winter nur eines: "Mein Fokus liegt auf den Olympischen Spielen, daher will ich jetzt nichts riskieren."

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Lindsey Vonn kommt ihrem Traum immer näher

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare