news

Überraschungs-Hochzeit von Gut und Behrami

Nur wenige Monate nach Bekanntgabe der Beziehung heiraten Lara Gut und Valon Behrami.

Überraschungs-Hochzeit von Gut und Behrami Foto: © GEPA

Nicht nur auf der Ski-Piste ist Lara Gut schnell: Die Gesamtweltcup-Siegerin von 2016 verkündet über Instagram ihre Hochzeit mit Valon Behrami.

Die beiden haben erst im März ihre Beziehung bekanntgegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (2).

Behrami scheiterte mit der Schweiz im Achtelfinale der Fußball-WM, Gut hatte ihren nunmehrigen Ehemann nach Russland begleitet.

"Du und ich, unsere Familien und besten Freunde bei uns, Heimatgefühle ... Ich hätte mir keinen schöneren Weg vorstellen können, um 'ja, ich will' zu sagen", schreibt die Tessinerin.

Kommentare